Janika Jehnes

Physiotherapeutin

Janika Jehnes

„Nur in der Bewegung, so schmerzlich sie sei, ist Leben.“

Meine Vita:

Nach meinem Examen im September 2022 zur Physiotherapeutin habe ich mich zur Weiterbildung für den Bachelor of Science Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie entschieden. Während des Studiums habe ich bereits Erfahrungen in einer ambulanten Praxis mit dem Schwerpunkt Chirurgie und Orthopädie sammeln können. Ebenso die Betreuung einer U17 Bundesligamannschaft von Hannover 96 zählt zu meinen bisherigen Erfahrungen. Im Team bei Physiotherapie for life bin ich seit August 2023.

Meine Fortbildungen und Kernleistungen:

    • Physiotherapeutin
    • Bachelor of Science Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie

Meine Physiotherapeutische Betreuungen:

  • U17 Bundesligamannschaft von Hannover 96

 

Sabine Dietrich
Sabine-Dietrich-Physiotherapeutin

Vanessa Ribbentrop
Vanessa-Ribbentrop-Sportphysiotherapeutin

Claas Benk
claas-benk-diplom-sportlehrer

https://physiotherapieforlife.de/wp-content/uploads/2023/10/vanessa-ribbentrop.jpg