Isabell de Rouck

Physiotherapeutin

Isabell de Rouck

“Gesundheit ist der größte Reichtum und lachen ist die beste Medizin.”

Mein Ziel:

Meine Passion ist es, die Menschen mit sportlichen und gesunden Tipps und Übungen im Alltag zu begleiten.

Meine Vita:

Im Juli 2018 habe ich mein Examen zur Physiotherapeutin abgeschlossen und direkt im darauffolgenden Monat die Fortbildung im Fachbereich Lymphdrainage sowie die Fortbildung für Krankengymnastik am Gerät. Meine Berufserfahrungen habe ich zunächst in 2 Physiotherapie-Praxen in Hannover gesammelt und bin im Oktober 2020 für ein Jahr in die USA gegangen, um dort als physiotherapeutisches Au Pair zu leben und arbeiten. Seit Juli 2021 bin ich wieder zurück in der Heimat, um nun im Physiotherapie-for-life-Team die Lebensqualität meiner Patienten durch Sport und Therapie gezielt zu verbessern.

Meine Fortbildungen und Kernleistungen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Krankengymnastik am Gerät
Sabine-Dietrich-Physiotherapeutin

Sabine Dietrich