Fabian Kreye

Sportphysiotherapeut

Fabian Kreye

„In der Ruhe liegt die Kraft – slow down take it easy.“

Meine Vita:

Nach meinem Abschluss im Examen 2012 absolvierte ich in Australien ein Work and Travel Jahr. Es folgten Reisen nach Fidschi und Südostasien. Im September 2013 absolvierte ich die Manuelle Lymphdrainage Fortbildung und begann meine ersten Schritte in einer Hildesheimer Physiotherapiepraxis. Weitere Fortbildungen im Bereich KGG (MTT & MAT) sowie die Ausbildung zum Sportphysiotherapeut folgten. Parallel betreute ich für insgesamt drei Jahre die A-Jugend Bundesliga Mannschaft im Handball von Eintracht Hildesheim. 2017 zog es mich wieder nach Hannover zurück. In 2018 absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten der I.A.S.. Seit April 2022 gehöre ich mit zum Team von Physiotherapie for life und freue mich auf neue Herausforderungen.

Meine Fortbildungen und Kernleistungen:

    • Sportphysiotherapeut der AGS
    • Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapeut
    • Krankengymnastik am Gerät (MTT & MAT)
    • Sportphysiotherapeut der I.A.S.
    • Physikal Rehabilitation Trainer PRT

 

Sabine-Dietrich-Physiotherapeutin

Sabine Dietrich

Isabell-de-Rouck

Isabell de Rouck

Timo-Verwold-Sportphysiotherapeut

Timo Verwold