Elena Hillejan

Sportphysiotherapeutin

Elena Hillejan

“Sei stärker als deine stärkste Ausrede.”

Mein Ziel:

Meine Passion ist es, die Menschen mit sportlichen und gesunden Tipps und Übungen im Alltag zu begleiten.

Meine Vita:

Ich selber habe während der Ausbildung zur Physiotherapeutin als Trainerin im Fitness Studio angefangen. So konnte ich meinen Wissenshorizont erweitern und meine Patienten optimal sportlich betreuen. Seit Anfang 2020 betreue ich – neben meiner Haupttätigkeit als Sportphysiotherapeutin – einen Fußballverein, um auch hier über meine Tätigkeiten hinauszuwachsen und gemeinsam neue Ziele zu erreichen
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Tennis und treffe mich mit meinen Freundinnen.

Meine Fortbildungen und Kernleistungen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Kinesio Taping
  • Krankengymnastik am Gerät
  • Athletiktrainerin
  • Dorn und Breuß-Wirbelsäulenbehandlung
  • Spinning Instructor

In Fortbildung:

  • Sportphysiotherapie
  • Manuelle Therapie

 

Sabine-Dietrich-Physiotherapeutin

Sabine Dietrich